Besucher informationen

Für Freunde, Familie, Kollegen, Boxmembers, Crossfitinteressierte

EVENTLOCATION

Crossfit Second Home

Der Austragungsort des "Rumble in the box" Wettkampfes ist das CrossFitSecond Home im Zürcher Oberland.

 

 "WHERE FITNESS MEETS COMMUNITY" wird hier gross geschrieben. 

 

Anschrift:

CrossFit Second Home, Etzelstrasse 30, 8634 Hombrechtikon.

 


EVENTVILLAGE

Einladend zum Verweilen

Festwirtschaft

Die Festwirtschaft wird euch über den Tag mit feinen Leckereien vom Grill verwöhnen. Dazu gibt es ein ausgewogenes Salatbuffet und als Highlight unser «battle Schnitzelbrot». Ausserdem sind von unseren Partnern eine grosse Auswahl an Sportgetränken und Sportnahrung erhältlich. 


Anreise

Anreise mit dem öffentlichen Verkehr

Die Bushaltestellen «Hombrechtikon Grossacher»,«Hombrechtikon Garstlig» und «Hombrechtikon Eichtal» sind in wenigen Gehminuten erreichbar und verbinden Hombrechtikon mit den Bahnhöfen Bubikon und Feldbach.

 

Anreise mit dem PW; Parkplätze für Besucher

Den Besuchern des Events stehen die rot markierten Parkplätze vis-a-vis der Eventlocation zur Verfügung.

Falls alle Parkplätze besetzt sind kann auch auf den Athleten Parkplätzen weiter unten parkiert werden. Die Parkplätze sind am Eventtag ausgewiesen.


Recovery zone

Probieren, Testen, Verwöhnen, Entspannen


The man with the golden hands

Athleten und Besucher können sich den goldenen Händen von Masseur Andy Hüppi hingeben.

Seine langjährige Erfahrung als Masseur im Spitzensport ist fast grenzenlos.
Ob in der Welttour des Tennis, bei den SCRJ Lakers,  dem HC Lugano, beim Schweizer Bobteam oder als Masseur beim Team Kanada hatte Andy Hüppi Unmengen an Einsätze bei internationalen Anlässen wie Spengler Cup, Olympischen Spielen, Hockey-Weltmeisterschaften.

 

Seine Philosophie ist es, seinen Kunden durch seine Massage ein gutes sowie schmerzfreies Gefühl zu geben.  

 

Schmerzen schränken ein. Schmerzen senken die Leistungsfähigkeit im Alltag, Beruf und beim Sport.

 

Andy Hüppi hilft gerne den Gesundheitszustand nachhaltig zu verbessern und die Lebensqualität zu steigern.

 

Mit gezielten Behandlungsmethoden wird alles daran gesetzt, dass Kunden Ihren Alltag wieder ohne Schmerzen bewältigen können.

 

Massagestudio:

Zürcherstrasse 14, 8716 Schmerikon

 


 

 

 

Mit COMPEX geht es einem einfach besser!!

 

Wenn man seine Leistung und sein Wohlbefinden erhöhen möchte, führt an COMPEX® kein Weg vorbei, sei es zur Ergänzung oder gelegentlich anstatt der willentlichen Trainingsarbeit. COMPEX® steht voll zu seiner Verantwortung als Marktführer im Bereich Elektrostimulation und der Behandlung von Muskeln – ob es nun um Training, Muskelarbeit, Entspannung, ästhetische Aspekte, Erholung oder Schmerzlinderung geht.

 

Compex ist am "Rumble in the box" vor Ort und führ eine Recovery und Testzone für Besucher und Athleten - nutzt die Gelegenheit, probiert Compex aus oder bringt euch für die nächste Battle-Runde in Form.


Athleten-booklet

Informationen für Besucher und Athleten

Weitere Informationen zu Sponsoren, Eventpartnern, Event-Village
und zu Modus sowie Workouts sind im Athleten-Booklet zu finden.



Kontakt

Crossfit Second Home

Sekretariat Rumble in the Box

Etzelstrasse 30

8634 Hombrechtikon

 

MAIL: info@crossfitsecondhome.ch

TEL: 079 945 87 44